Das vorhandene WC lässt sich gegen ein neues Dusch-WC oder WASHLET™ problemlos austauschen. Jedoch schrecken viele davor zurück, weil sie Staub und Dreck befürchten und mit einem hohen Installationsaufwand und entsprechenden Kosten rechnen. Doch das muss nicht der Fall sein. Ob es nun darum geht, ein neues oder ein älteres Bad, ein Eigenheim oder eine Mietwohnung, mit einem modernen Dusch-WC auszustatten, all das ist mit speziell von TOTO geschulten Handwerkern möglich – je nach baulichen Gegebenheiten sogar innerhalb weniger Stunden.

Über die spezielle Landing Page von TOTO „my-washlet.de“ kann man sich umfangreich informieren, alle Vorzüge eines WASHLET™ kennenlernen und unverbindliche Angebote von TOTO Partnerbetrieben in der Nähe des Wohnorts anfordern.

Das Video zeigt, wie der Austausch sauber, sicher und schnell realisiert wird: youtu.be/4DrfXmAin2Q

http://eu.toto.com/de/