Der Quooker Flex in mattem Schwarz überzeugt gleichermaßen mit Funktion & Finish. Er spendet warmes, kaltes, 100°C kochendes sowie gekühltes sprudelndes und stilles Wasser auf Knopfdruck, punktet mit flexiblem Zugauslauf und trifft dabei auch noch optisch ins Schwarze. Ob im Zusammenspiel mit dunklen Oberflächen oder als markanter Kontrast zum angesagten White & Wood – flexibler und trendiger kann Wasser in der Küche nicht fließen.

Der Quooker ist in jeder Hinsicht eine Hommage an die Ästhetik moderner Küchen: indem er jede Art von Trinkwasser jederzeit einsatzbereit hält, die Arbeitsfläche von Schnellkocher, Wassersprudler & Co. befreit und dazu noch alle Design- und Materialvarianten bietet, die das Küchenbild aktuell bestimmen. Ob rund oder eckig, puristisch klar oder im »Classic« Look des Landhauses, formal passt sich der Kochendwasserhahn dem Stil seines Einsatzortes genauso mühelos an, wie farblich.

So stehen verschiedene Quooker-Modelle neben Ausführungen in Voll-Edelstahl, verchromt, gold, Nickel glänzend und Messing Patina auch in trendigem Mattschwarz zur Wahl. Zu den „Black Beauties“ zählt neben den Quooker Fusion-Versionen „Round“ und „Square“ nun auch der besonders vielseitig einsetzbare Quooker Flex.

Genau wie die beiden Fusion-Modelle ist er eine Kombination aus Kochendwasser – Hahn und Mischbatterie, die – ergänzt um das CUBE-Reservoir – auch gekühlte und gefilterte Durstlöscher von sprudelndem bis stillem Wasser spendet.

Als zusätzliches Komfortmerkmal verfügt er über einen flexiblen Zugauslauf, der seinen Handlungsradius deutlich erweitert. So ist jeder Winkel der Spüle mit dem ausziehbaren Flexschlauch erreichbar und selbst das Befüllen hoher Gefäße wie Topf, Vase oder Eimer wird zum mühelosen Handgriff. Ist der Flexschlauch ausgezogen, sorgt eine Sicherheitssperre dafür, dass kaltes und warmes, jedoch kein kochendes Wasser fließt. Vorzüge, die den Quooker Flex zu „Everybody’s Darling“ machen.

Diese Favoritenrolle unterstreicht er ab sofort zusätzlich im Trendkolorit Schwarz und zeigt sich damit im aktuellen Mix & Match mit Weiß und Holztönen auch optisch rundum zeitgemäßg und flexibel. Den Quooker Flex Black gibt es ab 1.690 Euro.

www.quooker.de