Nie haben wir so viel Zeit zuhause verbracht wie im letzten Jahr – Abwechslung muss her. Die neuen floralen Tapeten der SCHÖNER WOHNEN-Kollektion kommen da wie gerufen. Schließlich schicken uns die fantasievollen floralen Dessins in Nullkommanichts gedanklich in den Urlaub. Wie auf einem Blumenfeld fühlen wir uns mit Tapete BREEZE. In einen barocken Palast entführt uns Tapete FLEURS und mit Tapete TROPICA ziehen exotische Pflanzen des Südens bei uns ein.

Produktinfos:
Tapete BREEZE: 79,95 Euro / Wandbild
Tapete FLEURS: 59,95 Euro / Wandbild
Tapete TROPICA: 79,95 Euro / Wandbild
Tapete SHADOW: 26,95 Euro / Rolle

Sand ist das neue Grau. Der neue zeitlose Klassiker fürs Wohnen erlebt 2021 eine Renaissance. Die sanften Naturfarben von Sand bis Ocker bringen Helligkeit ins Haus und zieren Wände und Stoffe. Besonders schön: Wenn der helle Ton mit den natürlichen Holztönen der Massivholzmöbel harmoniert und sich auch die passende Tapete zu gesellt.

Produktinfos:
Lowboard YORIS: ab 2.283 Euro
Trendfarbe SAND 2,5L: 26,99 Euro
Esstisch CROSS: ab 1.380 Euro
Tapete TRACES: 79,95 Euro
Stuhl HONEY: ab 389 Euro
Teppich ALURA: ab 659 Euro
Kissen VALENTINE: 24,95 Euro

https://www.schoener-wohnen-kollektion.de/inspiration/wandgestaltung/neue-kleider-fuer-die-wand-florale-tapetentrends-2021