Wir gratulieren allen Gewinnern und werden diese in den nächsten Tagen schriftlich (per E-Mail oder Post) über ihren Gewinn informieren.
Zur Preisannahme ist eine Rückmeldung im Verlag bis zum 15.02.2021 im Verlag erforderlich (per E-Mail oder Post).
Umtausch und Umwandlung der Preise in Bargeld sind ausgeschlossen.

Wir danken unseren Lesern für die rege Teilnahme und die Zeit, die Sie für unsere Umfrage investiert haben.
Es werden tolle Preise an 16 unserer Leser verschickt. Dafür bedanken wir uns nochmals herzlich bei den
Unternehmen, die diese Preise zur Verfügung gestellt haben: Gira, Vorwerk, Duschvorhang.de, Victoria + Albert Baths, TheBodyShop, sebamed und der Strobel Verlag.
Der erste Preis, ein Wellnesswochenende im Luxus-Spa-Hotel „Seezeitlodge Hotel & Spa“ war für uns wie unsere Leser dabei ein besonderes Highlight.