Für eine perfekte farbliche Abstimmung und ein besonders harmonisches Gesamtensemble gibt es für die Zehnder Badheizkörper jetzt auch farbiges Zubehör: Der Raumklimaspezialist erweitert sein Produktprogramm um farbige Ventilsets, Anschlussarmaturen und Thermostate für seine Badheizkörper.

Bisher gab es die Zehnder Design Line nur in Chrom, Weiß oder Edelstahl. Ab Herbst 2021 sind die Ventilsets, Anschlussarmaturen und Thermostate der Zehnder Design Line dann auf Wunsch in jeder denkbaren Farbe passend zur Heizkörper-Lackierung erhältlich.

Natürlich können die Thermostate, Ventilsets und Anschlussarmaturen auch nachträglich bei bereits installierten Heizkörpern ausgetauscht und damit an die Heizkörper-Farbe angepasst werden.

https://www.zehnder-systems.de/produkte-und-systeme/design-heizkoerper