Erfrischung gefällig? Mit den Emsa Flow Produkten ist das Kühlen von Getränken so cool wie nie. Dank integrierten Kühlelementen werden beispielsweise Wasser, Saft, Eistee, oder Wein in den Karaffen zuverlässig kalt gehalten – und das ganz ohne die Getränke zu verwässern.

Für ganze Flaschen steht der Flow Slim Flaschenkühler bereit und sorgt so für noch mehr Frischegenuss. Und wem es dann noch nicht kalt genug ist, der hält seine Eiswürfel stilecht im Flow Eiswürfelbehälter auf dem Tisch bereit. Praktisches Extra: Eine hochwertige Edelstahl-Eiszange, die am Deckel fixiert werden kann, gibt es gleich dazu.

Die Eiswürfel sind gefallen

Zu einem erfrischenden Kaltgetränk gehören – na klar – Eiswürfel! Oft wird es jedoch zu einem wahren Kraftakt, die kleinen Würfel aus der Form zu bewegen. Damit ist jetzt Schluss: Mit der raffinierten Clip & Close Eiswürfelbox gelingen formvollendete Eiswürfel ab sofort per Fingerdruck.

Dank des flexiblen Bodens kann der gefrorene Inhalt ganz einfach und einzeln aus der Form herausgedrückt werden. Tipp: Einfach bunte Früchte oder kleine Pfefferminzblätter mit einfrieren. Das ergibt einen tollen Hingucker in den Gläsern!

Mini-Sorbets ruckzuck im 24er-Pack herstellen

Darüber hinaus eignet sich die Eiswürfelbox perfekt zum portionierten Einfrieren von Soßen und Kräutern, zur Herstellung von Mini-Sorbets und weiteren Köstlichkeiten. Und wem 24 Würfel nicht genug sind: Die Behälter lassen sich im Eisfach problemlos stapeln.

Außerdem geht es in der Küche mit Clip & Close wie gewohnt auch praktisch, frisch und hygienisch zu: Die Eiswürfelbox ist zu 100 Prozent auslaufsicher und kann bedenkenlos in der Spülmaschine gereinigt werden. Die patentierte Frische-Dichtung lässt ungeliebten Keimen und Spülresten keine Chance, sich in Zwischenräumen festzusetzen.

Salat kommt gekühlt aufs Grillbuffet

Ob mit Schafkäse und frischen Erdbeeren, blühenden Kräutern oder als klassischer Nudelsalat: Der Fantasie und dem Geschmack sind keine Grenzen gesetzt. Ideal bei Hitze: Durch einen integrierten Kühlakku im Deckel der Accenta Schale werden alle Salatvariationen – oder aber auch Süßspeisen wie Früchte-Quark – bis zu vier Stunden lang frisch und knackig gehalten!

Isolierbecher für Kaffee und Speiseeis

Wer sich nicht entscheiden kann, nimmt einfach beides! Mit dem Travel Cup Isolierbecher ist der Lieblings-Kaffee aus der eigenen Kaffeemaschine gleich startbereit, denn er passt perfekt unter gängige Pad-Maschinen oder Kaffeevollautomaten. Gleichzeitig ist er aber auch perfekt für kühlen Eistee oder aber gleich eine ganze Portion Eis geeignet. Sein Edelstahlkern sorgt für beste Isolierung. So ist der heißkalte Genuss unterwegs garantiert!

Mehr pfiffige Küchenhelfer finden Sie hier.