Angenehmen Badespaß bietet auch Freeway von Artweger. Sie bietet den vollen Komfort einer Badewanne und ermöglicht dank integrierter Tür gleichzeitig einen besonders bequemen Einstieg.

Oft beeinflussen kleine Details, wie wohl wir uns zu Hause fühlen und wie sicher wir Abläufe gestalten können. Wer gerne badet, kennt den Moment: Bevor man ins warme Nass eintauchen kann, muss erst der Wannenrand überwunden werden. Genau diese Hürde ersparen sich Nutzer mit der Freeway von Artweger. Dank integrierter Tür ist Baden das, was es sein soll: pure Entspannung ohne Ablenkung für jede Lebenssituation. Mit Freeway ist das Steigen über den Wannenrand passé. Über die Tür gelingt der Zutritt in die Badewanne ganz einfach. Die Verschlusseinheit wird leicht angehoben und die Tür kann ganz einfach nach innen geöffnet werden. Durch die ergonomische Wannenform mit einem geraden Wannenabschluss im Fußbereich ist die Freeway besonders geräumig und bietet viel Platz für ausgiebiges Baden. Eine bequeme Rückenlehne verstärkt diesen Liegekomfort zusätzlich. Das spezielle Wannenmaterial Artcompound bietet eine angenehm warme Oberfläche bei gleichzeitig hohem Schallschutz und Wärmedämmung. Die Badewanne von Artweger erhöht mich ihren zahlreichen Vorteilen sowohl Komfort als auch Sicherheit beim Baden. Wer renoviert oder neu baut, setzt mit Freeway auf eine designstarke, qualitativ hochwertige und leistbare Lösung.

Die Freeway ist in den Größen 160 x 75cm und 170 x 75 cm erhältlich.

www.artweger.de