DEUTSCHLAND TEST und das Kölner Analyse- und Beratungshaus ServiceValue haben bereits zum fünften Mal die über 1.700 umsatzstärksten Online-Shops Deutschlands betrachtet. Dabei wurden diese bezüglich ihrer Kundenzufriedenheit auf den Prüfstand gestellt.

Die Ergebnisse wurden im FOCUS-Magazin veröffentlicht. allnatura wurde in der Kategorie „Massivholzmöbel“ als Testsieger mit der höchsten Kundenzufriedenheit (2,53) ausgezeichnet. Hinter allnatura verbirgt sich ein familiengeführtes Unternehmen, das auf 35 Jahre Erfahrung im Bereich „natürlich schlafen und wohnen“ zurückgreifen kann. Das Ziel war und ist es, eine dauerhafte Harmonie zwischen Mensch und Natur zu schaffen. allnatura bietet langlebige ökologische Produkte in hoher Qualität zu einem fairen Preis. Alle Bereiche und Produkte sind auf Nachhaltigkeit ausgerichtet. So erfüllt allnatura alle Wünsche rund um den ökologischen Wohnbereich.

Das Unternehmen bietet außerdem eine Vielzahl an Ratgebern, Serviceseiten und individuelle Fachberatung. Die Badezimmer-Programme sind geprägt von schlichtem Design und hochwertigem Echtholz. Das Badezimmer-Programm Banea bietet moderne Badmöbel mit wohnlichem Massivholz in klarem Design. Geometrische Winkelgriffe aus Metall betonen die geradlinige Gestaltung, ausgestellte Möbelfüße verleihen den Badmöbeln eine skandinavische Note. Banea gibt es in massiver Buche oder massiver Kiefer exklusiv nur bei allnatura online. In Holzart Kiefer kann die Oberfläche zwischen gelaugt/geölt, weiß-lasiert oder weiß-lasiert mit Absetzungen in gelaugt/geölt, in Buche gewählt werden.

Das Badezimmer-Programm Nitida steht für gemütliche Badezimmer-Möbel aus massivem Kiefernholz, die dem Bad nordischen Flair verleihen und Ordnung in Badutensilien bringen. Kassetten-Fronten, Knopfgriffe aus Metall und Füße in Shaker-Optik fügen sich harmonisch in das klare Design ein. Oberfläche ist ebenfalls wahlweise weiß-lasiert oder – exklusiv nur bei allnatura – gelaugt/geölt erhältlich.

Dann gibt es noch das Programm Lavata, das sind Badmöbel mit einer romantischen Note. Die wohnlichen Badezimmer-Möbel aus massivem Kiefernholz sorgen für Gemütlichkeit und schaffen Ordnung. Edle Ring-Griffe aus Metall und Glasfronten mit Blümchen-Dekor unterstreichen das verspielte Gestaltungskonzept. Auch hier gibt es die Oberfläche wahlweise weiß-lasiert oder gelaugt/geölt.

www.allnatura.de