Das führende Unternehmen im Bereich Bathroom Design im Premiumsegment Made in Italy ist bekannt für schöne Dinge, inspiriert vom Viktorianischen Zeitalter. Der beste Beweis, das neueste Projekt – ein Badezimmer mit Design-Lösungen nach Maß: "The Tailored Bathroom".

Handwerkskunst, Eleganz und Einzigartigkeit sind ein Kennzeichen der Marke, die nun einen Schritt weiter geht, indem sie sich dem "Made to Measure" öffnet und seinen Geschäfts- und Privatkunden einen brandneuen exklusiven Service anbietet. Das neue Projekt wird durch die enge Zusammenarbeit mit lokalen, hoch spezialisierten Handwerkern möglich, die von einem Team von Architekten koordiniert werden, welches für die gesamte Realisierungsphase verantwortlich ist. „Schon immer wird Devon & Devon von den renommiertesten Modehäusern inspiriert", sagt Gianni Tanini AD des Unternehmens, "The Tailored Bathroom" weist schon durch den Namen auf diese Affinität zu einem stilistischen und ganz auf das Projekt “zugeschneiderten“ Ansatz hin - typisch auch für eine bestimmte Art und Weise Mode zu machen.

„Dieses Projekt weiß unser Vermögen, einzigartige und individuelle Badezimmerlösungen zu entwerfen und herzustellen, am besten zum Ausdruck zu bringen". Lassen Sie sich inspirieren!