Die temperamentvolle und leuchtend, fröhliche Retro-Farbe, die jeder Umgebung Helligkeit und Persönlichkeit verleiht, setzt wohl jede Badewanne besonders in Szene.

So wurden die Versionen Living Coral der Tapete „Samoa“ und der Wanne „Admiral“ geschaffen. Letztere, ein wirklich kultiges Element von Devon&Devon, bezaubert in der hier vorgeschlagenen „Unterwasserkulisse“ mit komplett weißen Beinen „Eagle“ und der Armatur „Coventry“. Eine Farbe, die Lust auf Spiel und Leichtigkeit vermittelt, eine Antwort auf den Wunsch nach Optimismus und Authentizität, die Verbindung und Intimität schaffen.

Die neue Farbe wird Teil der Kollektion „Colors Collection“, die Palette von über 500 Farbtönen, die ausgewählt wurden, um den Kollektionen der Marke stilvoll eine persönliche Note zu verleihen.

www.devon-devon.com