Marc André Palm, Leiter Global Brand Marketing hansgrohe, nahm die Auszeichnung aus den Händen von Dr. Florian Langenscheidt entgegen. „Wir sind unheimlich stolz darauf, für das nur alle drei Jahre erscheinende Buchprojekt ausgewählt worden zu sein. Und in der Tat, hansgrohe ist mit seiner bald 120jährigen Firmengeschichte eine Marke des Jahrhunderts“, freut sich Marc André Palm. Mit der Publikation „Deutsche Standards – Marken des Jahrhunderts 2019“ stellt TEMPUS CORPORATE in einem hochwertigen Bildband über 200 beliebte deutsche Marken vor, die „Marken des Jahrhunderts“. Jede Marke steht dabei beispielhaft für eine Produktgattung. Dr. Florian Langenscheidt gibt das Buch seit 2002 in einem Turnus von drei Jahren heraus. Anfang dieses Jahres hat der Publizist und Unternehmer die Rechte der Marke „Deutsche Standards“ sowie das Projekt „Marken des Jahrhunderts“ an TEMPUS CORPORATE übertragen. „‚Marken des Jahrhunderts‘ ist eine Enzyklopädie großer deutscher Marken, stellt die Ikonen der deutschen Wirtschaft vor“, sagt Florian Langenscheidt. „Das Buch zeigt, wer Standards gesetzt hat auf seinem Gebiet. Dadurch wird es zu einem Spaziergang durch unser aller Alltagsmythologie, denn die meisten von uns sind aufgewachsen mit den Marken, deren Hintergrund, Geschichte, Bedeutung und Aura hier beschrieben werden.“

www.hansgrohe.de