Großzügige Flächen und luftiges Interieur charakterisieren zum einen die Funktionalität des Hauses, ausgewählte Materialien und Designelemente geben dem Ganzen Sinnlichkeit. „Durch eine hervorragende Funktionalität der Raumanordnung und des Mobiliars mit Potential zur Umgestaltung, können meine Familie und ich ein harmonisches Alltagsabenteuer erleben“, sagt Dipl. Ing. Innenarchitektin Wiebke Rütters, Bauherrin und Planerin. Hochwertige und vor allem langlebige Produkte standen im Fokus. So kommen in den Bädern verchromte Armaturen der EDITION 400 von KEUCO zum Einsatz. Sie integrieren sich perfekt in die modern zurückhaltende Raumgestaltung, sorgen aber dennoch für das Highlight am Waschtisch. Die Armaturen haben aufgrund der hochwertigen Verarbeitung und des besonderen Designs überzeugt.
Das Bad ist für die Innenarchitektin und ihre Familie einer der schönsten Räume im Haus. Hier verbringen sie wichtige Stunden, begrüßen und beenden dort den Tag: „Durch die große Fensterfront lösen sich die Grenzen in den Garten und die Natur scheinbar auf und zusätzlich wird das Badezimmer durch das einmalige Spiel aus Licht und Schatten ständig neu inszeniert.“ Mit viel Liebe zum Detail, sinnvoller Kombination von Funktion und Design sowie stilvoller Auswahl an Materialien und Produkten hat die Innenarchitektin Wiebke Rütters ihren persönlichen Wohntraum wahr werden lassen.

www.keuco.de