Die Revox Multiuser Systeme gehen weiter als viele herkömmliche Multiroom-Systeme und bieten eine intelligente und individuelle Personalisierung für jeden einzelnen Anwender. Im Bereich Multiroom Systeme ist Revox seit mehr als 30 Jahren führender Anbieter für besondere Lösungen, um Musik gleichzeitig und individuell in viele Wohnräume zu bringen ohne bei der Klangqualität Kompromisse zu machen.

Wenn ein Nutzer von einem Raum in den nächsten wechselt, folgt ihm seine persönliche Musik und seine Wunscheinstellung ganz einfach. Jeder Nutzer des Systems hat seine eigenen Favoriten, seine individuelle Musikauswahl und er kann seine Musik in bester CD Audio Qualität absolut zeitsynchron in die verschiedenen Räume mitnehmen und genießen. Auch bei der Bedienung des Systems geht das Revox Multiuser System den entscheidenden Schritt weiter. Neben der Steuerung mittels handlicher Fernbedienungen und durch Apps (im Apple IOS und Android Standard) setzt Revox ganz konsequent auch auf eine Wandbedienung. Ein einziger Tastendruck genügt und schon bringt der Nutzer seine Musik so einfach wie das Licht in den Raum. Das Multiuser System bietet eine intelligente Personalisierung für jeden Nutzer. Jedem Bewohner in einem Haus stehen seine eigenen Quellen, Favoriten und eine individuelle Musikauswahl zur Verfügung.Jeder Bewohner nimmt „seine Musik“ ganz einfach mit von Raum zu Raum.Spontan kann über die Multiuser App eingestellt werden, welche Räume zeitgleich die identische Quelle hören sollen.

Wenn gewünscht, kann bei einer Feier auch im ganzen Haus die gleiche Musik abgespielt werden. Danach schaltet man mit nur einem Tastendruck wieder zurück in den Normalmodus.