Beim Badhersteller Hoesch haben Dampfbäder eine lange Tradition. Schon 1980 feierte das erste seine Premiere. Seitdem setzen Dampfbäder aus Kreuzau immer wieder neue Maßstäbe auf dem Markt. Die exklusiven Kombinationen aus Dusche und Dampfbad sind dabei zum Sinnbild für Wellness und Entspannung in heimischen Badezimmern geworden.

Auch die neuste Generation der 2013 eingeführten Dampfbad-Serie SensePerience setzt diese Tradition konsequent fort und interpretiert sie auf modernste Weise – mit edler Optik, komfortabler Bedienung und vielfältigen Optionen für ein entspannendes und sinnliches Wohlfühlerlebnis im eigenen Bad, wahlweise allein oder zu zweit.

Eleganz in Glasoptik

Die neuen Highlights kann man auf Anhieb sehen, fühlen und erleben. So ist nun auch die Funktionssäule in edler Glasoptik gehalten. Zudem sorgt ein flächenbündig im Glas eingebrachtes, kapazitives Display für eine einfache, komfortable und präzise Steuerung aller Funktionen – vom Soundsystem mit Radio und Bluetoothverbindung zur Verbindung mit dem Smartphone, über die Beleuchtung mit Farblichtwechsler bis hin zu den verschiedenen Wasseranwendungen.

Zwei Brausen zum Relaxen

Für noch mehr Entspannung sorgen die zwei Brausen. Die neue Handbrause lässt sich individuell in der Höhe verstellen. Und die Regenbrause bietet zwei neue rundum angenehme Funktionen: den Schwallauslauf für ein Duscherlebnis wie unter einem Wasserfall und eine Cool-Down-Düse, die eine optimale Abkühlung nach dem Dampfbaden ermöglicht.

Entspannen allein oder zu zweit

Ebenso vielfältig wie die Entspannungsoptionen der SensePerience Dampfbäder sind auch deren Aufstellmöglichkeiten. Die edlen Kabinen sind in Größen ab 1000 mal 1000 Millimeter bis 1800 mal 1000 Millimeter, als Ein- und Zweisitzer und in den Varianten Vorwand, Nische und Ecke rechts oder links erhältlich.

Das bietet beste Voraussetzungen, um dem Stress des Alltags bei angenehmen 38 bis 50 Grad Celsius im Dampfbad zu entfliehen – und garantiert auch zuhause Entspannung für Körper und Seele mit neuen Highlights für besondere Sinneserfahrungen.